[Season 1 | Week 1/3] - Pimps with Bandanas vs United Pimpdom

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Season 1 | Week 1/3] - Pimps with Bandanas vs United Pimpdom

Beitrag von IchRapAuch am So Jan 29, 2017 1:13 pm

Hinrundenfrist: Mittwoch 01.02
Rückrundenfrist: Samstag 04.02

Jeweils um 23:59

Jedes Team liefert 8 Bars ab
avatar
IchRapAuch
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 55
Respekt : 0
Anmeldedatum : 18.03.16

Benutzerprofil anzeigen http://typingsfinest.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: [Season 1 | Week 1/3] - Pimps with Bandanas vs United Pimpdom

Beitrag von Fowst am Mo Jan 30, 2017 4:59 am

Pimps with Bandanas Front:

stepp mit tec 9 in die battlerapcypher..pack mir dein
drecksverein und du formst dein gangsign zu nem sos zeichen
der polemikkoloss.............gibt an slowenninen cock
dannach dir und ausnahmsweise löst du das problem mit dem kopf
nvtte, ich lass dich in den pistol-lauf blicken.. und du
verlierst die fassung, weil ich dir die lichter ausknipse
ich fiqqe dein traumgürl, lass sie danach abblitzen
und sie stellt geschockt fest, dass sie ein kribbeln im bauch spürt

1-4 Bandanaträger
5-8 Fowst
avatar
Fowst
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 8
Respekt : 1
Anmeldedatum : 15.01.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Season 1 | Week 1/3] - Pimps with Bandanas vs United Pimpdom

Beitrag von Bandanaträger am Mi Feb 08, 2017 6:23 pm

Würd sagen Pimps with Bandanas Turniersieger
avatar
Bandanaträger
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 5
Respekt : 3
Anmeldedatum : 15.01.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Season 1 | Week 1/3] - Pimps with Bandanas vs United Pimpdom

Beitrag von whitie am Mi Feb 08, 2017 8:37 pm

frech!

whitie
Benutzer
Benutzer

Anzahl der Beiträge : 22
Respekt : 2
Anmeldedatum : 18.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Season 1 | Week 1/3] - Pimps with Bandanas vs United Pimpdom

Beitrag von whoadie am Do Feb 09, 2017 3:15 pm

die codein consumers bestehend aus mr. gucci und mir springen ein für UP! Cool

whoadie
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 5
Respekt : 1
Anmeldedatum : 18.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Season 1 | Week 1/3] - Pimps with Bandanas vs United Pimpdom

Beitrag von whoadie am Fr Feb 10, 2017 2:17 pm

Konter CC:

jo was geht ab, ich smack dein head kurz zu brei und
muss lachen, weil da bringt dich auch kein sos weiter
mach dich nich lächerlich heimie, du wirst behindert geboxt
und realtalk, dis problem hier löst du nich mit dem kopf
während dein Girl mir den Dick saugt, Kid, sorg ich per Tec dafür,
dass du zwecks Privatsphäre uns das Licht ausknipst
und sobald sie cockrided fortziehst - DU wen ficken Faust?
konstruierter als deine Stories, sind ja nur noch deine Wortspiele

1-4 mr. gucci
5-8 whoadie

whoadie
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 5
Respekt : 1
Anmeldedatum : 18.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Season 1 | Week 1/3] - Pimps with Bandanas vs United Pimpdom

Beitrag von whoadie am Fr Feb 10, 2017 2:19 pm

Front CC:

ich stopfe deinen
lautstarken Redeschwall, klatsch dich per Faustschlag zum Pflegefall
hole nochmal aus und klatsche deinem Hausarzt ne Segelyacht
Versprochen, dass du Blei frisst, compadre… reichlich, comprade
und statt nem Sarg, sucht deine fam ne Recyclinganlage
du schreibst im internet texte? wow is ja toll aber
verkackst du mein haircut, wirst du gefickt mit dem messer
bud ich wollts nur gesagt ham, komm jetz mach ma nen tee
ja na klar mit zucker und zitronenschuss du nichtsnutziger trainzler

1-4 whoadie
5-8 mr. gucci

whoadie
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 5
Respekt : 1
Anmeldedatum : 18.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Season 1 | Week 1/3] - Pimps with Bandanas vs United Pimpdom

Beitrag von Fowst am Sa Feb 11, 2017 8:41 pm

Pimps with Bandanas Konter:

ein punch du wirst beurlaubt vom notarzt... er guckt ins reiseheft
und sieht ein paradieschen wie du wenn ich dich hurensohn totschlag
du bist im sondermüll gelandet..und props an deine fam denn
die recyclen deine leiche damit ich dich nochmal töten kann
kid ich sabotier' schon seit ewig deine langhaarfrisette/...komm ran, noch bevor
du huso dein messer zücken kannst hast du die schere in der halsader stecken/
kuck ich verpasse dir aus dem pumpgunclip kugeln/...du bekommst nen tee
mit 2 zucker doch statt zitronen- einen spermaschuss du cumslutfiqqhure/

1-4 Fowst
5-8 Bandanaträger
avatar
Fowst
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 8
Respekt : 1
Anmeldedatum : 15.01.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Season 1 | Week 1/3] - Pimps with Bandanas vs United Pimpdom

Beitrag von Realest am Sa Feb 11, 2017 9:52 pm

HR PWB:

1-2: Ist solide, aber kommt mir bekannt vor.
3-4: Ja.
5-6: Auch in Ordnung.
7-8: Wos da die Pointe?

RR UP:

1-2: Sitzt.
3-4: Auf Augenhöhe.
5-6: Jooaa.
7-8: AUch nicht wirklich.

HR UP:

1-2: Find die Pointe gut, aber dieses Reimgeballer geht mir gegen den Strich. Ne Klatsche ist
in etwa das Gegenteil eines Faustschlag. Lass den Reim lieber weg.
3-4: Ja.
5-6: Was?
7-8: Nein.

RR PWB:

1-2: Ja.
3-4: Sitzt auch ganz ok.
5-6: Naja
7-8: Geht.

Ist relativ ausgeglichen, aber Fowst hat mich am Meisten überzeugt, während Mr. Gucci in der HR etwas geschwächelt hat, daher knapp an PWB.
avatar
Realest
Benutzer
Benutzer

Anzahl der Beiträge : 16
Respekt : 2
Anmeldedatum : 18.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Season 1 | Week 1/3] - Pimps with Bandanas vs United Pimpdom

Beitrag von whitie am So Feb 12, 2017 11:31 am

stepp mit tec 9 in die battlerapcypher..pack mir dein
drecksverein und du formst dein gangsign zu nem sos zeichen
--finde, da betonst du SOS unnatürlich, kenn das nur auf die letzte Silbe. außerdem sind so SOS-Lines seriös totgetrampelt worden von Pate und rappersinlern, die sich dann drüber amüsiert haben

der polemikkoloss.............gibt an slowenninen cock
dannach dir und ausnahmsweise löst du das problem mit dem kopf
--das ist schon okay gedacht von Trockenheit her und so, aber nicht ganz fertig. das "danach dir"-Ding zB ungut gelöst, ob mit Kopf oder ohne. und das "ausnahmsweise" gehört dann so halb zur Pointe, aber triggert nicht

nvtte, ich lass dich in den pistol-lauf blicken.. und du
verlierst die fassung, weil ich dir die lichter ausknipse
ich fiqqe dein traumgürl, lass sie danach abblitzen
und sie stellt geschockt fest, dass sie ein kribbeln im bauch spürt
--an sich okay, Kreativleistung gut, man kann das auch mal in einer Line so casual bringen, aber als Abschluss, wenn dann nicht mal der Inhalt richtig klar ist, puuh. wenn sie schwanger ist, dunno, ist nicht so krass. ich hatte eher in Richtung "die ist verknallt, weil ich sie abschieße" gedacht, weil "Kribbeln im Bauch" ne relativ feste Wendung dafür ist (oder?). das fänd ich zumindest inhaltlich okay. ayo sowas wie "träumgürl" ist quasi n Erkennungszeichen für Beta

jo was geht ab, ich smack dein head kurz zu brei und
muss lachen, weil da bringt dich auch kein sos weiter
--betonst das also auch auf der ersten Silbe? weiß ja nicht. ist mega obv und auch für deine Verhältnisse undoll umgesetzt

mach dich nich lächerlich heimie, du wirst behindert geboxt
und realtalk, dis problem hier löst du nich mit dem kopf
--hier mit Inhalt zu argumentieren, ist mmn eher off. aber du setzt das auch nicht besser um, der ganze Vorbereiter ist Leerlauf

während dein Girl mir den Dick saugt, Kid, sorg ich per Tec dafür,
dass du zwecks Privatsphäre uns das Licht ausknipst
--das "uns" an ner voll seltsamen Stelle. Konter auch weird. ist das ne coole Pointe? oder wenigstens stylish? feuert es seine Pointe in krasser zurück? wortklaubt es konsequent? nix von alledem

und sobald sie cockrided fortziehst - DU wen ficken Faust?
konstruierter als deine Stories, sind ja nur noch deine Wortspiele
--schlingelst dich auch hier um n direkten Konter, diesmal mit Formkontergedöns, das ich auch nicht so treffend finde, va in Anbetracht dessen, wie seltsam du hier einbaust, dass er doch bestimmt keine fickt und so. Vorbereiter hätt ich mit Kommata auch bedeutend schneller gerallt, ist aber eh nix. und zuletzt noch der Lesefluss, waszurhölle brudi

ich stopfe deinen
lautstarken Redeschwall, klatsch dich per Faustschlag zum Pflegefall
hole nochmal aus und klatsche deinem Hausarzt ne Segelyacht
--asbach. und Reime meh

Versprochen, dass du Blei frisst, compadre… reichlich, comprade
und statt nem Sarg, sucht deine fam ne Recyclinganlage
--asbach²

du schreibst im internet texte? wow is ja toll aber
verkackst du mein haircut, wirst du gefickt mit dem messer
bud ich wollts nur gesagt ham, komm jetz mach ma nen tee
ja na klar mit zucker und zitronenschuss du nichtsnutziger trainzler
--ist mein Lieblingspart im Battle. Kopfkino eines schrägen Italowesterns und das ganz hüpsch formuliert

ein punch du wirst beurlaubt vom notarzt... er guckt ins reiseheft
und sieht ein paradieschen wie du wenn ich dich hurensohn totschlag
--wie gesagt, finde das nicht kreativ. du bastelst noch Umsetzungskreativität drumrum mit dem Notarzt usw und das ist dann schon halbwegs ausreichend, weil der Front auch Müll war, aber finds nicht gut. warum wird er vom Notarzt beurlaubt haha, das ist doch verbastelt

du bist im sondermüll gelandet..und props an deine fam denn
die recyclen deine leiche damit ich dich nochmal töten kann
--recht unsinnig. hätte gesagt du ballerst ihn voll Blei und die Fam kann ihn nicht recyclen, weil er zu schwer ist für die Lauchs, waslos. oder irgendwas auf die Line vorher gestopselt, dass nun der Bestatter und der Arzt im gleichen Paradies landen, beste Freunde werden und sich gegenseitig Champagner aus dem Bauchnabel sippen. das wär zwar kein guter Konter, aber ich fänds lustig

kid ich sabotier' schon seit ewig deine langhaarfrisette/...komm ran, noch bevor
du huso dein messer zücken kannst hast du die schere in der halsader stecken/
kuck ich verpasse dir aus dem pumpgunclip kugeln/...du bekommst nen tee
mit 2 zucker doch statt zitronen- einen spermaschuss du cumslutfiqqhure/
--das' halt so "gar nicht wahr". du hast n schönen Grundhumor, aber der Lesefluss ist optimierbar und es fügt sich notreally zu nem sinnvollen Gesamtbild zusammen, ich mein erst scherenkillst du ihn und dann gibz noch Spermaschuss, wasisdas. machst es dir da auch recht einfach. eig hast du sehr große Freiheiten, das zu kontern, du hast nicht direkt Pointen umzudrehen, sondern viele Formulierungen, die du aufgreifen kannst. musst dann halt inhaltlich was ähnlich Cooles finden, ihn umsetzungsmesisch toppen und fertig. hier kopierst du basically seine Schlusspointe, das ist nicht so der Weg zu gehen (obwohl cumslutfiqqhure eine witziges Wort ist)

gucci~fowst>bandana>whoadie, Vote pwb

whitie
Benutzer
Benutzer

Anzahl der Beiträge : 22
Respekt : 2
Anmeldedatum : 18.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Season 1 | Week 1/3] - Pimps with Bandanas vs United Pimpdom

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten