wh@t-eva Einstufung

Nach unten

wh@t-eva Einstufung

Beitrag von Fowst am Sa Dez 16, 2017 11:16 am

whateva, donrapper, kokaflowpassagen, leg dich um
mit der glock pistol um schrotpatronen zu sparen
denn ich diffamiere faggits.. box deine crew von
gays, doch in afrika gibt's keine invalidenrente
dein girl callt, ich bums die schlampe und du freust dich denn
du wirst erstmals nicht wie scheiße sondern wie luft behandelt
ey mein part geht durch die decke wie wenn deine
fette mum versucht sich mit nem kabel zu erhängen
avatar
Fowst
Benutzer
Benutzer

Anzahl der Beiträge : 10
Respekt : 1
Anmeldedatum : 15.01.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wh@t-eva Einstufung

Beitrag von Ferdinand von Ballin am Sa Dez 16, 2017 5:00 pm

Holla geliebter Bruder. Ich mach mal ein klassisches Line 4 Line.

1 - Finde Einstiegsreime mittlerweile uncool, stört den Lesefluss. Sollten deswegen schon sehr coole Reime sein um das zu rechtfertigen. Zudem hast du nen Silbenfehler im Hauptreim, was sich ebenfalls negativ auf den Lesefluss auswirkt. (Schrotpatronen zu sparen). Würde außerdem "mit der" durch "per" ersetzen, damit die Metrik passt. Insgesamt ist die Line sehr unschön zu lesen, was enorme Auswirkungen darauf hat, wie man am Ende die Pointe aufnimmt. Die Idee an sich ist solide.
2 - Ich versteh nicht warum du plötzlich von Afrika sprichst. Sowas musst du innerhalb des Vorbereiters erklären, sonst steht man ziemlich ratlos da. Das Wort "doch" hat außerdem keinen Sinn in deinem Satz, weil die Pointe ja keinen Widerspruch zum Vorbereiter darstellt, sondern im Grunde nichts damit zu tun hat. "Crew von Gays" klingt auch sehr unschön. Zur Pointe kann ich nichts sagen, weil ich sie eigentlich nicht verstehe.
3 - Die Pointe gefällt mir schon eher. Hättest allerdings ruhig mal den ersten Reim markieren können wenn er schon mitten im Satz steht. Außerdem hier wieder das Problem mit der Metrik, im letzten Teil der Pointe hätte es noch eine Silbe mehr gebraucht, zum Beispiel "sondern nur wie Luft behandelt". Solche Fehler schmälern die Pointe.
4 - Hier wieder der Reim mitten im Satz, nächstes mal markieren, damit man nicht zweimal lesen muss um den Reim zu suchen.Verstehe die Pointe wieder nicht und find auch unschön, dass du in dem Part zwei Sachen recycled hast (Afrika und die hier). Du musst die Lines ja mega feiern wenn du eben diese wiederverwendest, also wäre nett wenn du sie mir mal erklärst.

Ich hab die Trainz hier für Leute geplant, die keine Ahnung haben, was man bei dir natürlich nicht sagen kann. Deswegen bist du hier Beta-League, aber nach BS-Maßstäben hät ich dich in die Trainz gesteckt, also nächstes Mal mehr Mühe bitte.

Ferdinand von Ballin
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 3
Respekt : 0
Anmeldedatum : 12.12.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wh@t-eva Einstufung

Beitrag von Fowst am Sa Dez 16, 2017 5:43 pm

1 - spreche das Schrotpatron' aus (finde es aber uncool es so zu schreiben), hat Whitie schon kritisiert. Werde mal auf deine Tips achten.

2 - ich boxe sie bis nach Afrika, dort haben sie aber keine Invalidenrente von der sie leben könnten.

3 - Metrik, werde ich drauf achten

4 - "geht durch die decke" , weil die mum so fett ist und mit dem gewicht nach unten zieht

Reimmarkierungen werde ich auch machen. Wollte mal wissen, wo ich so stehe. Danke für dein ausführliches und ehrliches Feedback. Smile
avatar
Fowst
Benutzer
Benutzer

Anzahl der Beiträge : 10
Respekt : 1
Anmeldedatum : 15.01.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wh@t-eva Einstufung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten