Typingsfinest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

whitie

3 verfasser

Nach unten

whitie Empty whitie

Beitrag von whitie Sa Jan 07, 2017 12:46 am

einstiegsreim, whitiestyle, pradahemd du penis
ich schlage keine mädchen, ich lass sie einfach reden
euch die großen worte, miiiir derweil das lehrgeld, duuu
findst süßigkeitenwerbung schwul, denn die schmiern dir honig
ums maul, drum willste das selbst da imkern,erhaben, als wärst du der
aktiiiiiive part der sehr verruchten beziehung mit dem fernsehdude
das ist keine konstruierte line ...sonst könnte man gleich be-
haupten, das hier wär ne 10barsnichtandersvollbekommenzeile
ich bin fliegen, wie ich meine, dein kiefer tuts mir gleich und
du brauchst zum maulhalten die hilfe einer sp33deyfangemeinde, circa

whitie
Benutzer
Benutzer

Anzahl der Beiträge : 22
Respekt : 2
Anmeldedatum : 18.03.16

Nach oben Nach unten

whitie Empty Re: whitie

Beitrag von Realest Do Jan 19, 2017 11:31 pm

1-2: "Penis" so dummes Reimwort. Pointe auch nicht existent.
3-6: Müll
7-10: Dreck.

Ich mach mich jetzt unbeliebt, aber für mich ist das Trainz. Würd gern von Valle z.B. lesen, wie er das in die Beta oder Rookieleague begründet bekommt.
Realest
Realest
Benutzer
Benutzer

Anzahl der Beiträge : 16
Respekt : 2
Anmeldedatum : 18.03.16

Nach oben Nach unten

whitie Empty Re: whitie

Beitrag von whitie Fr Jan 20, 2017 9:45 am

lol. selbst nix begründen, aber Begründungen von anderen wollen. dennoch danke fürs Feedback. ich editier nachm Turnier was Seriöses hin. bis dahin könnt ihr euch ja drüber lustig machen oder es ignorieren oder so

whitie
Benutzer
Benutzer

Anzahl der Beiträge : 22
Respekt : 2
Anmeldedatum : 18.03.16

Nach oben Nach unten

whitie Empty Re: whitie

Beitrag von Realest Fr Jan 20, 2017 12:26 pm

einstiegsreim, whitiestyle, pradahemd du penis
ich schlage keine mädchen, ich lass sie einfach reden


Der Vorbereiter ist total random. Welche Relevanz für die Line hat das Pradahemd dort? Und ist "Penis" bei euch in Augsburg ein gängiges Beleidigungswort? Ich hab ja kein Problem damit, Beleidigungen als Reimwort zu verwenden, aber das kommt schon bisschen arg erzwungen, damit sich Hauptsache was reimt. Außerdem fehlt da die Pointe in der Line. Ich mein, was soll daran punchen bzw. wo representest du dich damit? Ca. 90% der männlichen Bevölkerung schlägt keine Mädchen und lässt sie reden.


euch die großen worte, miiiir derweil das lehrgeld, duuu
findst süßigkeitenwerbung schwul, denn die schmiern dir honig
ums maul, drum willste das selbst da imkern,erhaben, als wärst du der
aktiiiiiive part der sehr verruchten beziehung mit dem fernsehdude

Du zerstörst hier mehr die deutsche Sprache, als deinen Opponenten. Der Lesefluss ist grauenvoll und ich habe nach dem 10. Mal lesen immer noch nicht verstanden, worauf du hinaus willst. Und selbst wenn, würde das nicht punchen. Bring sowas mal in einem Livebattle und du merkst wie die Crowd davon gelangweilt wäre. Außerdem muss man unnatürlich betonen, damit sich irgendetwas reimt. Kleiner Tipp: Ließ die Texte auf Mzee und BS durch und eigne dir Vorbereiter-Punchline-Schema an.

das ist keine konstruierte line ...sonst könnte man gleich be-
haupten, das hier wär ne 10barsnichtandersvollbekommenzeile
Du leitest einen Nebensatz mit der einleitenden Konjunktion "sonst" ein, aber schaffst keinen kausalen Zusammenhang. Punchen tut da auch nichts. Rap das mal in den Spiegel, dann verstehst du was ich meine. Außerdem hast du beim ohnehin schon sehr erzwungenen Reim eine betonte Silbe nicht gereimt, was in Textbattleforen schon ziemlich stört

bin fliegen, wie ich meine,
Über welchen Migrationshintergrund verfügst du?

dein kiefer tuts mir gleich und
du brauchst zum maulhalten die hilfe einer sp33deyfangemeinde, circa
Auch hier suche ich den Sinn vergebens


Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein. Viel Spaß in der Trainz.
Realest
Realest
Benutzer
Benutzer

Anzahl der Beiträge : 16
Respekt : 2
Anmeldedatum : 18.03.16

Nach oben Nach unten

whitie Empty Re: whitie

Beitrag von IchRapAuch Fr Jan 20, 2017 2:17 pm

haha, wir haben das ja in der gruppe schon besprochen, hätte das hier in die beta eingestuft
IchRapAuch
IchRapAuch
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 55
Respekt : 0
Anmeldedatum : 18.03.16

https://typingsfinest.forumieren.net

Nach oben Nach unten

whitie Empty Re: whitie

Beitrag von Realest Fr Jan 20, 2017 5:02 pm

IchRapAuch schrieb:, hätte das hier in die beta eingestuft

Mit welcher Begründung?
Jetzt bin ich aber gespannt...
Realest
Realest
Benutzer
Benutzer

Anzahl der Beiträge : 16
Respekt : 2
Anmeldedatum : 18.03.16

Nach oben Nach unten

whitie Empty Re: whitie

Beitrag von IchRapAuch Fr Jan 20, 2017 5:14 pm

Weil ich Whitie kenne und ihn nicht wie ein Zweitklässler aus Prinzip hasse. Context matters, auch bei Einstufungen.
IchRapAuch
IchRapAuch
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 55
Respekt : 0
Anmeldedatum : 18.03.16

https://typingsfinest.forumieren.net

Nach oben Nach unten

whitie Empty Re: whitie

Beitrag von Realest Fr Jan 20, 2017 6:42 pm

Ich hate ihn auch nicht aus Prinzip, sondern bewerte nur die Tagesform.
Realest
Realest
Benutzer
Benutzer

Anzahl der Beiträge : 16
Respekt : 2
Anmeldedatum : 18.03.16

Nach oben Nach unten

whitie Empty Re: whitie

Beitrag von whitie Mo Jan 23, 2017 11:06 am

Der Vorbereiter ist total random. Welche Relevanz für die Line hat das Pradahemd dort? Und ist "Penis" bei euch in Augsburg ein gängiges Beleidigungswort? Ich hab ja kein Problem damit, Beleidigungen als Reimwort zu verwenden, aber das kommt schon bisschen arg erzwungen, damit sich Hauptsache was reimt. Außerdem fehlt da die Pointe in der Line. Ich mein, was soll daran punchen bzw. wo representest du dich damit? Ca. 90% der männlichen Bevölkerung schlägt keine Mädchen und lässt sie reden.
--das Ding ist halt, dass ich den Opponenten mit einem nervigen Mädchen gleichsetze. das ist natürlich moralisch verwerflich weil sexistisch, aber meine Güte. obv stand der Vorbereiter hier vor der Pointe - allein, dass du glaubst, ich würde Penis auf Mädchen reimen statt umgekehrt, zeigt doch einen traurigen Mindstate

Du zerstörst hier mehr die deutsche Sprache, als deinen Opponenten. Der Lesefluss ist grauenvoll und ich habe nach dem 10. Mal lesen immer noch nicht verstanden, worauf du hinaus willst. Und selbst wenn, würde das nicht punchen. Bring sowas mal in einem Livebattle und du merkst wie die Crowd davon gelangweilt wäre. Außerdem muss man unnatürlich betonen, damit sich irgendetwas reimt. Kleiner Tipp: Ließ die Texte auf Mzee und BS durch und eigne dir Vorbereiter-Punchline-Schema an.
--hahaha das ist doch n Vergleich als Pointe (im Kerner haben) mit 2 1/2 Bars Vorbereiter, sehr langweilig eigentlich. sind obv auch korrekte deutsche Sätze. erste Zeile Standardellipse, dann Kausalsatz, dann der Vergleichssatz. hätte man evtl Semikolons statt Kommata gebraucht dazwischen, aber geschenkt bei Typing mmn. wenn man die Line an sich scheiße findet, ist das schon legit af. hab ja selbst gesagt, dass die nicht objektiv cool ist, aber ich sie mag

Du leitest einen Nebensatz mit der einleitenden Konjunktion "sonst" ein, aber schaffst keinen kausalen Zusammenhang. Punchen tut da auch nichts. Rap das mal in den Spiegel, dann verstehst du was ich meine. Außerdem hast du beim ohnehin schon sehr erzwungenen Reim eine betonte Silbe nicht gereimt, was in Textbattleforen schon ziemlich stört
--letzter Punkt ja, ist kacke gereimt, Punkt. Rest ist doch Bullshit wieder, srsly waslos

Über welchen Migrationshintergrund verfügst du?
--weißte ja. finds aber auch okay, diesen Spracheinsatz zu haten, bloß diese Begründung ist halt einfach stumpfe Provokation. sowas kommt albern, wenn man selbst grad mal Beta ist

Auch hier suche ich den Sinn vergebens
--ist doch nur meine "halt deine Fresse"-Line mit Zusatzelement, weils seinen Kiefer soweit zerlegt, dass er ganz viele Leute zum Halten braucht. oder es ist ein Sp33deyfront. da hast du Interpretationsfreiheit

whitie
Benutzer
Benutzer

Anzahl der Beiträge : 22
Respekt : 2
Anmeldedatum : 18.03.16

Nach oben Nach unten

whitie Empty Re: whitie

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten